SEMINARE | EDUCATION | AUSBILDUNG
FÜR FRISEURE/STYLISTEN, LEHRLINGE UND UNTERNEHMER
"Ich möchte lernen, besser Haare zu schneiden!"
"Ich möchte selbstbewusster an den
Haarschnitt herangehen!"
"Ich möchte gerne sicherer im Salonalltag werden!"
"Ich möchte meine Kunden typ- und trendgerecht beraten!"
Wenn das Aussagen sind, die von dir kommen könnten, dann werden dir unsere Seminare wirklich gefallen.
In Zeiten wie diesen ist es so wichtig, die eigenen Fähigkeiten selbstbewusst zu leben. Sich nicht von Ängsten leiten zu lassen, sondern sein Know-How zu entwickeln und ausleben zu können. Weiterbildung ist eine Investition in sich selbst und du darfst immer und immer besser werden.
Willst du jetzt Dein fachliches NEXT LEVEL erreichen!? ...
dann lass dich von unserem Angebot inspirieren, buche noch heute deine Seminare und entwickle deine Passion zu Haaren weiter!
Die Konzentration auf das Wesentliche. Weniger ist oft mehr.
Die Veränderung zum Besseren - Du darfst immer besser und besser werden!
Wir helfen dir Deine Leidenschaft fachlich und technisch umzusetzen.
Neues zu erlernen hilft dir dich stetig weiter zu entwickeln und daran Spaß zu haben.
Wir machen Dich und deine Mitarbeiter fit und erfolgreich am Kunden!
Seminare für den perfekten Haarschnitt, die ideale Haarfarbe oder Beratungs- und Kommunikationsschulungen von Alexander Lepschi und dem Academy Team stehen für Ausbildung und Inspiration auf höchstem Niveau.
Geschult werden einfache, wandelbare und im Salonalltag jederzeit reproduzierbare Techniken.
Die kontinuierliche Aus- und Weiterbildung ist das Geheimnis eines jeden erfolgreichen Haarstylisten und bildet die Basis unserer Philosophie, unserer Leidenschaft für Haare und unseres Erfolges. Unsere Trends und Techniken orientieren sich an internationalen Entwicklungen und setzen somit höchste Standards in punkto Mode, Technik und Styling.
Dieses Know-How geben wir exklusiv, in unseren maßgeschneiderten Seminaren für Friseure und Auszubildende weiter!
Ausgewählte Trainer aus unserem speziell geschulten Creative Team führen dich sicher und unter Berücksichtigung deiner individuellen Fähigkeiten gezielt von der Theorie über die Systemerarbeitung zum Ergebnis.
Alle Trainer haben mehrjährige Salonerfahrung und können dich somit ideal in Sachen Beratung, Kommunikation, Schnitt- und Farbtechniken auf dein nächstes Level leiten und führen.
Wähle Dein gewünschtes SEMINAR aus!
Je Seminar stehen nur begrenzte Teilnehmeranzahlen zur Verfügung.
Für alle Buchungen gilt das "first come - first serve" - Prinzip.
Du kannst direkt über unser Buchungsformular dein gewünschtes Seminar buchen. Bitte beachte, dass je Seminartyp ein eigenes Formular ausgefüllt und abgesendet werden muss. Alle Infos zu den einzelnen Seminaren findest du in den jeweiligen Detailseiten der Seminare.
Alle Preise der jeweiligen Seminare findest du auf unserer Academy Seite unter „Termine und Preise“. Alle Preise in EUR exkl. MwSt. Tippfehler vorbehalten.
Informiere dich auf jeden Fall auch zum Thema Förderungen!
Online kann eine maximale Anzahl von 6 Teilnehmern je Seminar angemeldet werden. Die maximale Teilnehmeranzahl je Seminar ist mit 20 Personen beschränkt, kann jedoch gegebenenfalls angepasst werden bzw. variieren. Möchten mehr Teilnehme rje Seminar angemeldet werden, dies bitte unter „Nachricht“ auf der 4ten Seite des Buchungsformulars angeben, wir setzen uns zwecks Verfügbarkeit im Anschluss mit dir in Verbindung.
Die Stornobedingungen zu unseren Seminaren findest du HIER.
JA, hier findest du die allgemeinen Maßnahmen für Seminarteilnehmer:
> Nach Eintritt Hände umgehend gründlich waschen und/oder desinfizieren!
> Zwischendurch desinfizieren. Eincremen nicht vergessen.
> In die Ellenbogenbeuge husten/niesen und danach Hände waschen.
> Immer genug Wasser trinken.
> Teilnehmer mit Krankheitssymptomen, vor allem Fieber, Husten und Atemnot, Geschmacks- und Geruchsstörungen, dürfen nicht am Seminar teilnehmen!
> Den Anweisungen des Trainers / der Seminarleitung ist unbedingt Folge zu leisten!
> Alle geltenden Hygienemaßnahmensind einzuhalten.
Danke für das Verständnis und die Mithilfe!
Wir verweisen dazu auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und unsere ergänzenden BedingungeN. Relevant für Teilnehmer und/bzw Salonunternehmer.
Aufgrund der limitierten Teilnehmeranzahl je Seminar, gilt für jede Buchung das „first come – first serve – Prinzip“. Das bedeutet, wir prüfen nach Einlagen deiner Buchung die Verfügbarkeit und du erhältst eine E-Mail mit deiner Buchungsbestätigung, somit ist deine Buchung fixiert. Sollte das Seminar zwischenzeitlich schon ausgebucht sein, werden wir dich ebenfalls darüber informieren.
JA, sehr gerne können wir folgende Hotels / Unterkünfte empfehlen:
> Park Inn Linz (fußläufig ca 3min. entfernt)
> Hotel Schillerpark (fußläufig ca 3min. entfernt)
> Hotel am Domplatz (fußläufig ca 7min. entfernt)
> Leonardo Boutique Hotel (fußläufig ca 11min. entfernt)
> Hotel Schwarzer Bär (fußläufig ca 10min. entfernt)
> Motel One Linz Hauptplatz (fußläufig ca 13min. entfernt)
5-Tages-Seminare finden überwiegend hier statt:
> Kremstalerhof Leonding (Auto ca 15min. / Straßenbahn ca. 18min. entfernt)
Du kannst das Seminar sowohl für dich, wie auch für verschiedene deiner Mitarbeiter buchen, gib dazu einfach die relevanten Infos im Buchungsformular an.
Du erhältst von uns nach Buchungsabschluss innerhalb weniger Werktage die Buchungsbestätigung per E-Mail, mit allen Infos zum Seminar (Preis, Datum, Uhrzeit, Werkzeug, …).
Die Rechnung versenden wir spätestens 2 Wochen vor Seminarbeginn ebenfalls per E-Mail. Der Rechnungsbetrag muss spätestens 5 Tage vor dem Seminarbeginn auf unserem Konto einlagen.
JA, für die praktische Arbeit während der Seminare ist bitte das persönliches Werkzeug mitzubringen. Unter anderem Schneidewerkzeug, Haarschneidemaschine, Scheren, Stilkamm, Kämme, Rundbürsten in versch. Größen, Flachbürsten, Langhaarbürste, mind. 6 Clipse, Wasserspritze, Glätteisen und Föhn mit Föhndüse und persönliches Handwerkzeug. Leider können wir vor Ort kein Werkzeug für die praktische Arbeit zur Verfügung stellen. Ausgenommen davon ist das Seminar Beratung & Kommunikation, dazu wird kein Werkzeug benötigt.
JA, damit wir alle für uns relevanten Daten und Informationen erhalten, bitten wir dich über unser Buchungsformular zu buchen. Vielen Dank!
Je nach Verfügbarkeit finden die Seminare in LINZ bei uns in der Lepschi&Lepschi Academy oder in WIEN in der Schwarzkopf Professional Academy statt. Alle genauen Infos zu den Locations geben wir dir in deiner Buchungsbestätigung bekannt.
Hotel / Unterkunftsempfehlungen haben wir dir für LINZ und WIEN zusammen gefasst.
JA, unter bestimmten Voraussetzungen kannst du bei bestimmten Förderstellen eine Förderung für unsere Seminare beantragen. Wir haben dir die Infos dazu hier zusammengefasst "Förderungen im Überblick". Wir weisen darauf hin, dass wir keine Gewähr für die Richtigkeit und Verfügbarkeit der obenstehenden Förderungen übernehmen. Alle Förderungen sind direkt bei den Förderstellen zu beantragen bzw. zu beauskunften.
JA, Pausengetränke und Mittagsverpflegung sind bei allen Seminarpreisen enthalten.
NEIN, Nebenkosten wie Anreise/Rückreise, Unterkunft/Nächtigung und zusätzliche Verpflegung der Seminarteilnehmer sind nicht in den genannten Preisen enthalten und somit selbst zu tragen. Die Organisation einer etwaigen Reise ist ebenfalls vom Seminarteilnehmer zu übernehmen.
JA, sehr gerne können wir folgendes Hotel empfehlen:
> Motel One Wien-Staatsoper (fußläufig ca 7min. entfernt)