Reserviere ganz bequem, rund um die Uhr, deinen persönlichen Wunschtermin - auch von unterwegs!
DIENSTLEISTUNG wählen > ZEIT wählen > BESTÄTIGEN
Dein Termin ist nach Abschluss der Buchung sofort für Dich bei uns reserviert.
Buche deinen Termin, jederzeit - 24/7.
Unterwegs, am Handy oder Tablet.
Dein Stylist, deine Zeitwahl.
Fixer Termin nach Buchungsabschluss.
Wir erinnern dich an deinen Termin.
Hier haben wir dir Hinweise und Tipps zu deiner Terminbuchung zusammen gestellt. Du findest hier Antworten zur Online-Termin-Buchung, unseren Dienstleistungen und Serivces, sowie allgemeine Fragen. Sollte dein Anliegen, dennoch nicht beantwortet sein, melde dich gerne direkt bei uns im Salon.
Wir verwenden Cookies, um das Surferlebnis zu verbessern, personalisierte Anzeigen oder Inhalte einzusetzen und unseren Datenverkehr zu analysieren. Wenn Du unsere Webseite uneingeschränkt verwenden möchtest, klicke bitte bei deinem ersten Besuch unserer Website auf «ALLE ZULASSEN» und Du stimmst der Anwendung von Cookies zu. Du kannst Deine Datenschutz-Einstellungen jederzeit auf der Seite Datenschutz am unteren linken Bildrand bei "Cookie Einstellungen" ändern.
Ja, dein Termin ist sofort in unserem System für dich fix reserviert und du wirst von uns auch an deinen Termin via E-Mail oder SMS erinnert.
Ja, wenn du das wünscht, wirst du am Vortag an deinem gebuchten Termin per E-Mail oder SMS erinnert. In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass sich dein Termin um 20min. verschiebt, da wir grundsätzlich nur Stundentermine anbieten. Kontrolliere dazu bitte deine Terminerinnerung oder sieh dir deine gebuchten Termine online an.
Bei einer Buchung für einen Haarschnitt (Damen, Herren, Kinder) ist die Leistung "Beratung, Waschen, Föhnen+Styling" bereits inkludiert. Eine Zubuchung von der Dienstleistung „Föhnen+Styling“ zum Schnitt ist daher nicht nötig!
Entnimm dies bitte den Beschreibungen der einzelnen Dienstleistungen direkt in der Onlineterminbuchung. Vielen Dank! Solltest du dir wirklich nicht sicher sein, kannst du uns gerne während unseren Öffnungszeiten, unter 0732 / 77 47 11, anrufen und fragen.
Aus organisatorischen Gründen ist die Onlinebuchung bei Alexander Lepschi nicht möglich. Bei Alexander können Termine telefonisch unter 0732 / 77 47 11 gebucht oder über das Terminformular angefragt werden. Reine Anfragen haben meist eine längere Bearbeitungszeit, daher empfehlen wir dir dich telefonisch zu melden.
Wir benötigen Vorname, Nachname, Handynummer und E-Mailadresse. Bei der erstmaligen Terminbuchung ist online eine Anmeldung mit privatem Login nötig.
Wenn du deinen Termin Online gebucht hast, kannst du diesen in der Onlinebuchung bis 24h vor deinem Termin selbst stornieren. Hast du deinen Termin telefonisch oder direkt bei uns im Salon gebucht, gib uns bitte sobald wie möglich telefonisch unter 0732 / 77 47 11 Bescheid. Du kannst uns auch kurz eine E-Mail senden und uns dein Terminstorno bekannt geben.
Ja, diese werden von uns angeboten, allerdings bedarf diese Dienstleistung ein vorheriges reines Beratungsgespräch, dabei können auch die Kosten dafür definiert werden. Zum Buchen des Beratungsgespräches ruf uns einfach während unseren Öffnungszeiten unter 0732 / 77 47 11 an.
Ja, wir bieten auch reine Beratungsgespräche bei uns im Salon an. Dabei kann der Stylist genau auf deine Haarstruktur und deine Wünsche eingehen, bzw. mit dir besprechen was möglich ist. Die Kosten für das Beratungsgespräch werden als Anzahlung hinterlegt und bei deinem nächsten Termin, innerhalb eines Monats, in Abzug gebracht.
Bar, Debitkarte (Bankomatkarte),V-Pay, Kreditkarte (Mastercard und Visa), unsere Wertgutscheine. Alle Infos zu unseren Gutscheinen findest du hier.
Nein, diese Dienstleistungen werden von uns nicht angeboten, da wir speziell auf Haarschnitte und Haarfarben spezialisiert sind.
Wähle bei der Auswahl des Mitarbeiters „beliebig“ aus und dir werden die frühestmöglichen Termine vorgeschlagen.
Ja, der Stylist der deinen Haarschnitt oder Föhnen+Styling ausführt ist fix für dich reserviert. Der Colorist (Mitarbeiter der die Farbe ausführt) kann es trotz Auswahl variieren.
Nein, jegliche Farb- und Colorationsdienstleistungen sowie Strähnentechniken, werden nur in Kombination mit Schnitt oder Föhnen+Styling angeboten.
Nein, sollte Dein Wunschtermin online nicht verfügbar sein, kannst Du uns gerne während unserer Öffnungszeiten unter 0732 / 77 47 11 anrufen oder mittels Terminformular deinen Wunschtermin anfragen. Anfragen mittels Terminformular, sind eine reine Anfrage und kein fixer Termin. Reine Anfragen haben meist eine längere Bearbeitungszeit, daher empfehlen wir dir die Onlineterminbuchung zu nutzen.
Die Preise können nach Mehraufwand oder Haarlänge variieren, das kann in der Beratung beim Termin konkretisiert werden. Alle unsere Preise richten sich nach der Berufserfahrung, dem Fortbildungsstand sowie der Zusatzqualifikationen unserer StylistInnen. Unsere Schnittpreise sind daher in verschiedene Stylisten Kategorien gestaffelt. Alle Preise sind in EUR und inkl. MwSt. angegeben, allerdings sind Änderungen vorbehalten. Alle Preise und Services findest du hier.
Ja, eine Stornierung und Umbuchung des Termins nach deinem Login bis maximal 24 Stunden vorher möglich. Eine Stornierung oder Umbuchung deines Termins, 24 Stunden vor dem Termin ist nur noch telefonisch unter 0732 / 77 47 11 möglich.
Du kannst die Kurzparkzone in der Linzer Innenstadt zum aktuellen Tarif nutzen oder du hast die Möglichkeit dich in die angrenzende BOE Tiefgarage (Einfahrt Bismarckstraße oder Hessenplatz) zu stellen.
Um dir deinen Wunschtermin zu sichern empfehlen wir dir auf jeden Fall einen Termin vorab zu reservieren. Für den Fall, dass du doch eher spontan zu uns kommen möchtest, empfehlen wir dir für kurzfristige Termine unbedingt online noch einen freien Termin zu reservieren oder uns vorab unter 0732 / 77 47 11 anzurufen.
Ja, du kannst deinen Gutschein direkt online bestellen und mit Kreditkarte bezahlen. Dabei kannst zwischen Onlinegutschein per E-Mail oder Gutscheinkarte per Post wählen. Aber du hast auch die Möglichkeit den Gutschein in Form der Gutscheinkarte direkt bei uns im Salon zukaufen. Alle bei uns gekauften Gutscheine sind ausschließlich bei uns im Salon einlösbar. Eine Einlösung in unserem Lepschi Haircare Online-Shop ist leider nicht möglich.
Aus technischen Gründen ist die Bestellung der Gutscheine leider nur direkt aus Österreich möglich. Sollten Sie sich im Ausland befinden und einen Gutschein kaufen wollen, ist dies nur über eine VPN-Verbindung nach Österreich möglich.
Ja, in unseren exklusiven Online-Shop www.lepschi-haircare.at kannst du alle deine Lieblingsprodukte online bestellen und dir bequem nach Hause liefern lassen. Zu jeder Bestellung gibt es auch immer ein gratis Überraschungsgeschenk!
Die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) von LEPSCHI&LEPSCHI Hairdressing findest du HIER.
Du kannst deinen Wunschtermin mittels Online-Termin-Buchung nicht finden?
Gerne kannst du uns auch eine unverbindliche Terminanfrage senden.
Wir sind bemüht deine Anfrage so rasch wie möglich zu beantworten.
Wir bitten aber um Verständnis, dass sehr kurzfristige Termine mittels Terminformular gegeben falls nicht möglich sind und, dass reine Anfragen meist eine längere Bearbeitungszeit haben, daher empfehlen wir dir die Online-Termin-Buchung zu nutzen und dein Termin ist sofort fix für dich reserviert.
Du bist zu deinem bereits gebuchten Termin verhindert? Kein Problem!
Gib uns bitte rechtzeitig mindestens 24 Stunden vorab telefonisch unter 0732 / 77 47 11 Bescheid. Oder über unser Terminformular, einfach "Termin Storno" auswählen, das Formular, mit deinen zu stornierenden Termindaten, ausfüllen und absenden!